Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Herren Punktspiel Heidmark II - SV Böhme I 0:3

Geschrieben von am Montag, den 6. Mai 2019
Gestern konnten wir unsere Siegesserie in Dorfmark erfolgreich fortsetzen. Der 6. Sieg in Folge war insgesamt ein ungefährdeter, denn jegliche Offensivbemühungen Heidmarks wurden von unserer kompakt … Zum Artikel

Spielbericht Damen Punktspiel VfL SF Böddenstedt I - SV Böhme I 2:4

Geschrieben von am Montag, den 6. Mai 2019
„Auswärtssieg in Böddenstedt“ Mit einem 2:4 Sieg beim VfL SF Böddenstedt reiste unsere Frauenmannschaft zurück. Jedoch konnte man, besonders mit der eigenen Leistung in der ersten Halbzeit, über… Zum Artikel

+++ SCHIEDSRICHTER GESUCHT +++

Geschrieben von admin am Freitag, den 3. Mai 2019
Der SV BÖHME braucht Deine Unterstützung! AUS AKTUELLEM ANLASS!! DER SV BÖHME SUCHT SCHIEDSRICHTER Du hast Interesse am Fußball? Du willst Verantwortung übernehmen? Du bist stres… Zum Artikel

Spielbericht Herren Punktspiel SG Benefeld-C. II - SV Böhme I 0:4

Geschrieben von am Montag, den 29. April 2019
Gestern stand für unsere Jungs das nächste wichtige Auswärtsspiel auf dem Programm. Aufgrund zahlreicher Ausfälle kam Peter nicht drum herum, auf mehreren Postionen rotieren zu müssen. So auch auf de… Zum Artikel

WARTUNGSARBEITEN ABGESCHLOSSEN

Geschrieben von admin am Montag, den 29. April 2019
Aufgrund der Veränderungen im Bereich  Datenschutz war unsere Homepage leider offline ! Nun ist das Thema erfolgreich geregelt worden. Wir freuen uns darauf, euch nun auch wieder auf der Homepag… Zum Artikel

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche