Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

+++ Die 1. Herren verstärkt Ihren Kader mit 4 Neuzugängen +++

Geschrieben von am Dienstag, den 2. Juli 2019
Gestern startete die 1. Herren in die Vorbereitung für die kommende Saison in der 1. Kreisklasse ! Der neue Coach Carsten Duensing & sein Co-Trainer Sascha Bernholz konnten mit einer starken Trai… Zum Artikel

➡️ Meister-Coach Peter Ebernickel übergibt 1. Herren an Carsten Duensing ⬅️

Geschrieben von am Dienstag, den 2. Juli 2019
! Gestern war es soweit ! Erfolgs-Coach Peter Ebernickel übergibt nach einem sehr erfolgreichen Jahr die Mannschaft an Carsten Duensing ! Wir danken Peter dafür, dass er sich die Zeit genom… Zum Artikel

🏆🥇🏆 MEISTER-SHIRTS FÜR DIE 1.HERREN 🏆🥇🏆

Geschrieben von am Montag, den 10. Juni 2019
Die 1. Herren möchten sich bei der VGH Agentur Luhmann & Piskorz GmbH herzlich für die Meister-Shirts bedanken ! Pfingsten hatten wir endlich die Möglichkeit mal ALLE die in der Saison mitgewirkt… Zum Artikel

⚽️⚽️ VIELEN DANK AN UNSERE WERBEPARTNER ⚽️⚽️

Geschrieben von am Freitag, den 7. Juni 2019
Es ist endlich vollbracht 🥳 🥳 🥳 ‼️ Pünktlich vor Pfingsten haben wir unsere Tribüne fertigstellen können und das Ergebnis kann sich sehen lassen ‼️ Wir möchten uns bei unseren Werbe… Zum Artikel

+++DERBY+++ Einlagespiel gegen die 1. von Nordheide +++DERBY+++

Geschrieben von am Dienstag, den 4. Juni 2019
Am Donnerstag starten wir Pfingsten mit einem Derby gegen die 1. von Nordheide ! Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt und gutes Wetter wurde auch bestellt. Also schaut gerne vorbei ! Zum Artikel

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche