Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Böhme gewinnt in Wohnste

Geschrieben von Patrick Z. am Samstag, den 11. November 2023
Es geht doch noch! Unsere 1. Frauenmannschaft kehrte mit einem 2:3 Sieg beim MTV Wohnste aus dem Norden zurück. Nach einigen teilweise unglücklichen Niederlagen konnten wir uns heute mal selbst … Zum Artikel

Böhme verpasst Überraschung nur knapp

Geschrieben von Patrick Z. am Samstag, den 11. November 2023
Am Samstag den 07.10. hatten wir den Tabellenzweiten vom ESV Fortuna Celle zu Gast und rangen dem klaren Favoriten einen Punkt ab, das Spiel endete 2:2. Im Vorfeld des Spiels war klar, dass dieses … Zum Artikel

Böhme verliert Heimspiel gegen Stelle

Geschrieben von Patrick Z. am Samstag, den 11. November 2023
Nach der doch etwas unglücklichen Niederlage am vergangenen Sonntag in Oste, gab es am Samstag den 23.09. einen weiteren Rückschlag, im Heimspiel gegen den TSV Stelle mit 1:3 für unsere Landesligisti… Zum Artikel

Böhme reist ohne Punkt aus Estorf zurück

Geschrieben von Patrick Z. am Samstag, den 11. November 2023
In der Landesliga reisten unsere Fußballfrauen ohne einen Punkt beim FC Oste/Oldendorf mitzunehmen, am Sonntag den 17.09. mit einer 2:1 Niederlage zurück in die Heimat. Die Heimmannschaft war fast … Zum Artikel

Erste Hinrunde der „neuen“ B/C-Juniorinnen beendet

Geschrieben von Patrick Z. am Samstag, den 11. November 2023
Unsere neu gegründete B/C-Juniorinnenmannschaft der JSG Böhme hat ihre „Prämiere“ im Spielbetrieb, in einer Staffel mit 8 Mädchenmannschaften, davon 4 Teams die 7’er spielen und 4 Teams die 9’er spie… Zum Artikel

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche