Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

+++ SV Böhme vermeldet neuen Trainer +++

Geschrieben von admin am Samstag, den 8. Mai 2021

Für die neue Saison kann der SV Böhme den Heimkehrer Sascha Bernholz als neuen Chef-Trainer vorstellen. Nach seinem Jahr beim FC Walsede im Landkreis Rotenburg, wo er mit guten Ergebnissen für ordentlich Furore sorgen konnte, kam der Impuls aus dem Inneren der Mannschaft und äußerte den Wunsch Sascha Bernholz als Trainer für die neue Saison für uns zu gewinnen.  

Nach vielen Gesprächen mit dem Vorstand, Spielern und dem neuen Chefcoach, konnte Sascha Bernholz von dem Gesamtprojekt überzeugt werden und wir konnten bei der Trainerfrage Vollzug melden. Mit Bernholz bekommen wir einen ambitionierten, ehrgeizigen und detailverliebten Trainer, der frischen Wind und neue Denkmuster implementieren möchte. 

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren