Spielbericht Herren Punktspiel SV Böhme II - FSG Südheide II

Geschrieben von am Sonntag, den 7. August 2016

Vielen Dank an Tobi für den Bericht !

Es war endlich so weit. Endlich wieder Sonntag. Endlich wieder 3. Kreisklasse.
Zu empfangen galt es die 2. Mannschaft der FSG Südheide.
Gespickt mit einigen Altherren Spielern ( vielen Dank an dieser Stelle) ging man hochmotiviert in die Partie. Bereits nach 2 Minuten hatte Tobi Wiechers die erste Schußchance die aber vom Südheider Torwart entschärft wurde.
Ab jetzt begann Südheide den Sturmlaufe und konnte, nach einer Vielzahl an Chance, zum 0:1 und später zum 0:2 treffen.
In dieser Spielphase verletzte sich unser Libero Heiko Kuschel schwer an der Schulter und es musste zwangsweise umgestellt werden.
Gute Besserung Heiko, wir hoffen dich bald wieder auf dem Spielfeld zu sehen.
Sichtlich geschockt konnte Südheide schnell auf 0:3 erhöhen und es wurde zum Pausentee gebeten.
Nach der Halbzeit entwickelte sich zunehmend ein Spiel auf ein Tor, leider auf das der Böhmer. In der Folgezeit und nach einigen super Paraden von Patrick Jarzina, musste man trotzdem vier weitere Treffer hinnehmen.
Letztendlich endete der Kick 0:7 für die FSG Südheide "2".
Jetzt heißt es sich den Mund abputzen und nächste Woche den ersten Dreier aus Schwarmstedt mitzunehmen.
Kämpferisch waren wieder gute Ansätze zu sehen und jeder Böhmer nahm teils kraftraubende Wege für die Mitspieler auf sich.

Nicht unerwähnt zu lassen ist,dass die 2. in den neuen, von Cord Hibbing gesponserten, Trikots auflief.

Schwarz-weiße Grüße und bis nächste Woche