Spielbericht Herren Pokalspiel SV Böhme II - TSV Wietzendorf II

Geschrieben von Isabelle am Montag, den 1. August 2016

Nachdem unsere Zweite in der ersten Pokalrunde Fallingbostel 2 mit einem Kantersieg nach Hause schickte, ging es in der nächsten Runde wie schon im vergangenen Jahr gegen die Mannen des TSV Wietzendorf II, gegen die man damals unglücklich im Elfmeterschießen unterlag.

Bereits in der 11 Minute gingen unsere Böhmer durch einen sehenswerten Freistoß von Christopher Pahl in Führung. Es entwickelte sich fortan ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. Leider hielt der Vorsprung nicht lange an, denn auch die Gäste konnten ein Traumtor aus der Distanz und somit den Ausgleich markieren. Mit diesem Ergebniss ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel wurden die Gäste stärker und nahmen mehr und mehr das Zepter in die Hand. Mit 3 Treffern binnen 15 Minuten nutzten sie eine Böhmer Schwächephase aus und stellten das Ergebnis auf ein komfortabeles 1:4.

Unsere Jungs gaben sich jedoch nicht geschlagen und fighteten bis zum Schluss. Christopher Pahl ließ mit seinen beiden Toren in den Schlussminuten nochmals Hoffnung aufkommen, jedoch kam die Aufholjagd ein wenig zu spät. Für unsere Zweite geht es dann am Sonntag im ersten Ligaspiel gegen die FSG Südheide II, Anstoß 13 Uhr in Böhme.

Nur der SVB