Spielbericht Herren Punktspiel SV Böhme II - TSV Groß Häuslingen I

Geschrieben von am Montag, den 22. August 2016

Vielen Dank an Gerd für den Bericht !

Am Sonntag ging es für die 2.Herren des SV Böhme zum Heimspiel gegen den SV Häuslingen.

Nach der Niederlage gegen Schwarmstedt 2 ging unsere Mannschaft auch dieses mal
ersatzgeschwächt ins Spiel. 10 Mann aus der 2. Manschaft, sowie drei Spieler der Altherren.

Bereits in der 4. Minute gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. In der 19. und 21. Minute erhöhten
die Gäste auf 0:3.

Danach kamen die Böhmer besser ins Spiel und hatten einige Chance den Anschlusstreffer
zu erzielen.

Mit 0:3 ging es in die Pause.

Nach der Pause gingen die Böhmer mit mehr Einsatz in das Spiel, sodass die Gäste erst in der
69. Minute durch Jan Rohlfs auf 0:4 erhöhen konnten. Dieser machte auch in der 78. und 85. Minute die Tore, indem er einen lupenreinen Hattrick zum 0:6 hinlegte.

Sascha Hibbing erzielte mit einem hammerharten Schuss das 1:6 bevor Patrick Lammers in der 90. Minute den Endstand zum 1:7 herstellte.

Bedanken möchte die Manschaft sich bei ihrem Torwart, der trotz gebrochenen Mittel und Zeigefinger bis zum Schluss durchgehalten hat. Du bist der absolut härteste und beste Torwart für die Mannschaft. Auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung von der gesamten Mannschaft.

Außerdem bedanken wir uns bei den Altherrenspielern Tacki, Andi B und Gerd die trotz ihres Spiels am Tag davor in Fulde ( Gewonnen und Tabellenführer für eine Nacht! ) ausgeholfen haben.

Schwarz-weiße Grüße und bis zur nächsten Woche