Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Herren Punktspiel SG Nordheide II – SV Böhme 6:1

Geschrieben von Merlin am Sonntag, den 5. November 2017

Am heutigen Sonntag ging es für unser Team zum Spitzenreiter nach Nordkampen. Die ersten 20 
Minuten verliefen ziemlich ausgeglichen, es schien als würden sich heute Kontrahenten auf 
Augenhöhe begegnen. Ein leichtsinnig verursachter Elfmeter stellte dann aber den „Türöffner“ für 
die Nordheider in der 23. Minute dar. Nikko hatte die Ecke geahnt, musste sich aber leider 
geschlagen geben. In den folgenden Minuten mangelte es unserem Team an Konzentration und 
nötiger Aggressivität in den Zweikämpfen, um den Gegner effizient von unserem Tor fernzuhalten. 
Die Nordheider hatten am Vorabend auf der Nordkämper Hobbymeile anscheinend ordentlich 
Zielwasser getankt, denn so ziemlich jeder Schuss auf unser Tor – abgefälscht oder nicht – wurde 
sehr gefährlich. Insgesamt dreimal musste Nikko noch in Halbzeit eins hinter sich greifen, der 
ernüchternde Pausenstand lautete somit 4:0. 
Nach dem Seitenwechsel war ein schneller Anschlusstreffer anvisiert, der auch durch Chris in der 
62. Minute gelang, aber nachdem die SG quasi postwendend binnen 30 Sekunden auf 5:1 erhöhte 
war die Luft in unserem Team endgültig raus. 20 Minuten vor Schluss legten die Nordheider nach 
und wir mussten uns – wenn auch um 2-3 Tore zu hoch – verdientermaßen geschlagen geben. 
Dennoch ist die Stimmung im Team gut und wir werden versuchen am kommenden Wochenende 
gegen unseren (Tabellen-) Nachbarn aus Hodenhagen Alles rein zuwerfen um unseren ersten 
Heimsieg dieser Saison einzufahren. 

Kommt gut in die neue Woche.
Schwarz weiße Grüße!!!

Alle News anzeigen

Werbepartner gesucht
Fanshop
Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!
Schiedsrichter gesucht

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren