Spielbericht Herren Punktspiel MTV Eickeloh-Hademsdorf - SV Böhme II

Geschrieben von am Donnerstag, den 1. September 2016

Vielen Dank an Michael für den Bericht !

Eickeloh - Böhme 2 :2
Ersatzgeschwächt und mit diverses Ausfällen (zb Torwart Patrick Jarzina-Fingerbruch) musste die 2. Mannschaft des Sv Böhme nach Eickeloh.Dennoch wollte man hier ein besseres Ergebnis erzielen als in den ersten beiden Spielen. Das Spiel begann mit einem offenem Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.  In der 11.min. war es das Heimteam das einen schönen Spielzug zum 1:0 beendeten. Sinni motivierte sein Team nicht aufzugeben und dieses setzte Cord Nürnberger in der 32.min. nach einem tollen Konter und dem 1:1 um.

Mit 1:1 ging es in die Halbzeit, in der Pause wurde Hauptsächlich die Verletzungen bearbeitet da beide Teams ein sehr Körperbetontes Spiel lieferten was mit einer menge an Fouls betrieben wurde.
Den besseren Start in der 2.Hälfte hatten die Gäste. Nach einer Ecke von Cort war es der Kapitän Kristen Holste der seine Kopfballstärke und größe ausnutzte und zum 2:1 für Böhme einköpfte. Nun wollte man das Spiel auch gewinnen und jeder lief und kämpfte für den anderen mit. Leider sollte das nicht ausreichen, in der 85.min pfiff der Schiedsrichter einen eher fragwürdigen Elfmeter. Sascha Hibbing (für Patrick im Tor) war in der richtigen Ecke, konnte den Ausgleich aber leider nicht verhindern. 2:2. Mehr passierte nicht und somit blieb es beim für beide Seiten verdienten unentschieden.