Spielbericht Herren Punktspiel FG Krelingen/Düshorn II - SV Böhme I 2:4

Geschrieben von Patrick am Dienstag, den 21. November 2017

Die 1. Herren sicherten sich am vergangenen Sonntag drei wichtige Punkte im Auswärtsspiel bei der FG Krelingen/Düshorn II. Nach dem Führungstreffer durch Lennart ließen wir mehrere gute Möglichkeiten aus und konnten uns letztlich sogar bei den Gegnern bedanken, dass man mit einer Führung in die Pause ging.
Die ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit gehörten dann definitiv der Heimmanschaft. Nach dem Ausgleichstreffer in der 62. Minute schien es so, als würde man das Spiel nun komplett aus der Hand geben. Aber erneut war es Lennart der aus dem Nichts seinen zweiten Treffer erzielte und damit unsere stärkste Phase einleitete. Wir zeigten fortan schönen Offensivfussball und konnten uns insgesamt noch zweimal belohnen. Zunächst komplettierte Lennardo seine Hattrick und anschließend bewies Benni Auge, in dem er den Krelinger Keeper mit einem platzierten Schuss vom 16-er überwand. Krelingen gelang Minuten später zwar noch per Fernschuss das 2:4, mehr ließen wir allerdings nicht zu und nehmen somit verdientermaßen drei Punkte mit nach Hause.

Nächste Woche kommt Rethem zu unserem  letzten Spiel vor der Winterpause nach Böhme.
Das Hinspiel war bereits ein Spektakel. Kommt gerne vorbei und unterstützt uns dabei, unsere kleine Sieges-Serie auszubauen! :)
Schwarz weiße Grüße!