Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Damen Punktspiel SV Böhme I - SC Tewel I 1:1

Geschrieben von am Sonntag, den 22. Oktober 2017

„Punkteteilung im TOP-Spiel“
Die Gäste aus Tewel reisten selbstbewusst zum TOP-Spiel  “Erster = Zweiter“ an. Durch die gewonnenen Nachholspiele in den Herbstferien rückte  der SC Tewel bis auf zwei Punkte an uns heran.
Es entwickelte sich, wie im Vorfeld erwartet, ein hart umkämpftes Spiel. Zwar hart geführt,  von beiden Seiten, aber bis auf ein paar wenige Situationen doch recht fair. Im gesamten Spiel erspielten sich beide Teams einige gute Torchancen, es konnte jedoch auf jeder Seite nur eine Chance verwandelt werden. Beide Treffer vielen in den ersten 16 Minuten des Spiels. Die Gäste gingen, durch ein Tor von der rechten Seite, in Führung. Nur 5 Minuten später konnte Li-Ma den verdienten Ausgleich erzielen. Ein Pass von Kathi, von Höhe der Mittellinie auf die linke Angriffsseite, nahm Li-Ma an und startete mit viel Schwung in Richtung SC-Tor. Der sichere Abschluss erfolgte dann in die rechte unter Torecke. In  den ganzen 90 Minuten lief das Spiel mit relativ hohem Tempo von einer zu der anderen Seite. Es war ein Spiel, indem jedes Team mit einer gelungenen Aktion den Führungstreffer hätte erzielen kommen, jedoch blieben weitere Tor aus. Daher kann man diese Punkteteilung auch als verdient und letztendlich auch gerecht verbuchen.  
In der nächsten Woche ist ein weiteres Heimspiel, Gegner ist dann das Team vom VfB Vorbrück Walsrode, die am Sonntag in Hodenhagen mit 7:3 ziemlich “unter die Räder“ gekommen sind, Anpfiff ist am Samstag 28.10. um 15:30 Uhr.

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren