Spielbericht Damen Punktspiel SG BHS - SV Böhme II

Geschrieben von am Sonntag, den 6. November 2016

Spielbericht SG BHS - SV Böhme II 0:0

2. Damen des SV Böhme verschenkt 3 Punkte

Am heutigen Samstag trat die 2. Damen des SV Böhme zum letzten Punktspiel in diesem Jahr auswärts gegen die BHS an.
Es war von vorne rein klar, wer das sagen auf dem Platz hatte. Die Damen von Böhme dominierten das Spiel klar. Es wurde fast nur auf das Tor von BHS gespielt. Den ein oder anderen Konter klärte die Abwehr oder die Torfrau von Böhme.
So ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Mehrere hundert Prozentige Torchancen verwerteten die SV Damen einfach nicht, Vanessa Ba. traf z.B. zweimal nur das Aluminium. Zum Schluß gab es noch zwei gefährliche Konter von BHS , die aber durch die Torfrau von Böhme entschärft werden konnte.
So muss man sagen haben die 2. Damen vom SV Böhme einen sicheren Sieg verschenkt und verabschieden sich mit einem 0:0 in die Winterpause.
Danke an Marie die den weiten Weg auf sich genommen hat um uns anzufeuern.