Spielbericht Alte Herren Punktspiel SV Böhme - SG Allertal 2:4

Geschrieben von am Sonntag, den 24. April 2022
+++Altherren+++
Nach zwei Corona bedingten Spielabsagen, konnten wir heute endlich wieder antreten.
Bei einem Heimspiel gegen die SG Allertal hatten wir mit einem nur 11 Mann starken Kader in der ersten Halbzeit unsere Mühe ins Spiel zu finden.
So stand es zur Halbzeit 0:3
Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten wir dann ein anderes Gesicht und konnten durch ein Tor von Vossi den Abstand verkürzen.
Nach einem Foul sprach uns der Schiedsrichter einen Elfmeter zu, den Olu sicher verwandeln konnte.
Wir versuchten noch alles um den Ausgleich zu erzielen, leider gelang uns dies aber nicht. Stattdessen nutze der Gegner seine Chance und erhöhte auf 4:2 was auch den Endstand markierte.
Nächsten Freitag geht es für uns bereits weiter gegen die Mannschaft aus Nordheide.