Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 2. Damen Punktspiel SV Böhme II - SV Altencelle 4:0

Geschrieben von am Dienstag, den 28. März 2023

4:0 Sieg für die 2. Damen im Heimspiel am Sonntag. 

Vor 3 Wochen erst im Pokalspiel aufeinander getroffen, jetzt in der Liga erneut! Der Gegner: @sva_altencelle_frauen .
Man kannte sich also schon ganz gut. 
Ziel war eindeutig: Gewinnen, 3 Punkte, abhaken, weiter. Nicht mehr, nicht weniger. Trotz Spieler- und Trainer- geschwächt, waren die 3 Punkte gegen den Tabellenletzten oberste Priorität. Tatsächlich braucht man auch zum Spiel sonst nicht viele Details sagen. Böhme hats über 90min souverän gemacht. Vorne 4 Tore geschossen: Dani 2x, Merle und Leonie; und Lena hielt hinten ihren Kasten wunderbar sauber. Und auch der junge Schiri sorgte vorbildlich dafür die Emotionen nicht hochkochen zu lassen. Sicherlich hätte man auch noch mehr machen können aus Böhmer Sicht, aber die Null hinten stand fest und die Spielpraxis für Ersatzspieler war von großer Bedeutung. Insgesamt also eine gute Teamleistung. 

Am kommenden Samstag heißt es dann schon wieder Pokalspiel! Halbfinale gegen @sgflotwedel_damen .
Anstoß ist um 17Uhr in Wienhausen. Wir freuen uns auf das Duell! #schauenwirmalwaswird

#frauenfußballböhme #schöneanzeigetafel


Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren