Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 2. Damen Punktspiel SG Flotwedel - SV Böhme II 0:1

Geschrieben von am Dienstag, den 11. April 2023

Am vergangenem Samstag traf unsere zweite Damenmannschaft auf die @sgflotwedel_damen 

Der Kader war etwas geschwächt und angeschlagen 🤧, aber nichtsdestotrotz war die Motivation hoch das Spiel zu gewinnen. 
Um sich am Ende der Saison mit Platz 2 zufrieden stellen zu können - mussten 3 Punkte her! 
Beide Mannschaften spielten sich in der ersten Halbzeit ihre Chancen heraus. Richtig gefährlich vor dem Tor wurde es aber noch nicht. Erst in Halbzeit zwei konnte Laura mit dem Führungstreffer für Böhme für Freude sorgen! Tatsächlich wurde es aus Böhmer Sicht auch mal Zeit dazu! Böhme hätte noch viel mehr machen können bzw. müssen! Leider lief man zu oft dem Ball einfach nur hinterher und unsere Abwehr hatte viel zu viel zu tun - wenn auch am Ende erfolgreich verteidigt wurde. Unglücklicherweise wurde nach einer starken Einzelaktion von Anne, welche kurz nach ihrem Schuss gefoult worden war, direkt abgepfiffen und der Ball rollte erst nach dem Pfiff über die Linie ins Tor. Böhme kam also über das 0:1 irgendwie nicht hinaus und der Applaus für die kämpferische Leistung bekam der SG Flotwedel an diesem Tag! Sie konnten in der Schlussphase nochmal ordentlich für Spannung sorgen, aber Lena und anschließend der Pfosten retteten uns die drei Punkte. Aber auch die nehmen wir gerne mit nach Hause. 
Fazit: Wieder keine super Leistung, aber wieder drei Punkte und zum dritten Mal in Folge zu Null. So ergibt sich vorübergehend der Tabellenplatz 2, mit 3 Punkten mehr und einem Spiel mehr als der Tabellendritte. 
Nächsten Samstag um 15:00 Uhr geht es dann weiter gegen die @mtvsoltau_zweitedamen um die nächsten drei Punkte einzufahren! ⚽️


Bilder:

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren