Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht 1. Herren Punktspiel TSV Wietzendorf II - SV Böhme 4:3

Geschrieben von am Montag, den 7. März 2022

Die Bernholz Elf zum „sogenannten“ sechs Punkte Spiel in Wietzendorf.

Die elf die Trainer Sascha Bernholz aufs Feld schickte, stellte sich fast von alleine auf. Der Kader weist zahlreiche verletzte Spieler auf. Unterstützung bekamen wir aus der Alten Herren, hier geht nochmal ein großer Dank an Sven Meyer.

Von Beginn an war es ein sehr hitziges Spiel, in dem der Schiedsrichter von vorne rein gleich viele Fouls pfiff. Daraus ergab sich auch gleich das 1:0 für die Jungs aus Wietzendorf. Nach einem Freistoß aus gut 20 Metern, den Torwart Dominik nicht festhalten konnte, netzte der Innenverteidiger problemlos zur Führung ein. Aber damit noch nicht genug, denn keine 10 Minuten später musste unser Flügelflitzer Lennart das Spiel verletzungsbedingt verlassen. 
Kurz vor der Pause konnten wir den verdienten Ausgleich durch unsere Nummer 17 Adrian verzeichnen. Der nachdem Traumpass von Paschi alleine vorm gegnerischen Tor auftauchte und den Ball nur noch unterbringen musste. 

Nach einem offenem Schlagabtausch fiel das 2:1 für die Heimmannschaft wie aus dem nichts. Der Spieler mit der Nummer 32 versuchte es mit Gefühl aus rund 25 Metern und der Ball landete im Tor. Die Antwort lieferte Merlin aber prompt, der direkt im Anschluss frei zum Schuss im gegnerischen Strafraum kam - Ausgleich! Jetzt wollten wir unbedingt mehr und gingen durch unseren Stürmer Marvin mit 3:2 in Führung. Nun war eine Teamleistung gefragt, um die Punkte mit nachhause zubringen. Dies gelang uns auch eine Zeitlang, wie bei unserem Abwehrchef Malte, der den Ausgleich auf der Linie mit seinem Oberkörper Abwehrte.

Der Schiedsrichter zeigte bereits die Nachspielzeit an und zack fiel der Ausgleich. Der Ball landete am zweiten Pfosten, wo der Wietzendorfer Stürmer nur noch seinen Fuß hinhalten musste. Geschockt versuchten wir das Spiel nun zu Ende zu bringen. Nach sofortigen Ballverlust landete der Ball unerklärbar im Tor, wieder zu Gunsten der Heimmannschaft und somit auch zum Entstand von 4:3. 

Nun heißt es vergessen, und uns auf das nächste Pflichtspiel gegen den Tabellenführer aus Schneeverdingen vorzubereiten.

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren