Spielbericht 1. Herren Punktspiel TSV Neuenkirchen - SV Böhme 5:1

Geschrieben von am Montag, den 25. Oktober 2021
+++ Gute erste Halbzeit reicht nicht +++

Im Auswärtsspiel gegen Neuenkirchen konnten wir die engagierte Leistung nicht in die zweite Halbzeit tragen und verloren am Ende mit 5:1.
In der ersten Halbzeit spielten wir den besseren Ball und hatten auch die besseren Chancen, bis Neuenkirchen dann plötzlich mit einem Weitschuss das 1:0 erzielen konnte. Im direkten Gegenzug servierte Lennart Alarich den Ball auf dem Silbertablett für Adrian Saß, der nur noch einschieben musste. In der zweiten Halbzeit ließen wir alles vermissen, was wir uns vorgenommen hatten. Wenn man sich in den unteren Regionen der Tabelle aufhält, ist es natürlich schwer immer wieder gegen Rückschläge anzugehen. Im zweiten Durchgang fanden wir dann auch nicht mehr in unsere Spur und konnten nichts entgegen setzen. In den nächsten Spielen müssen wir Herz, Charakter und Leidenschaft beweisen um uns da unten wieder rauszukämpfen, die Einstellung auf dem Platz wird den großen Unterschied machen. Aber wir sind der SV Böhme und sind felsenfest davon überzeugt, dass wir im Kollektiv und mit unserem außergewöhnlichen Zusammenhalt die Trendwende einleiten können.