Spielbericht 1. Herren Punktspiel SV Lindwedel-Hope II - SV Böhme I 3:1

Geschrieben von am Sonntag, den 18. Oktober 2020

Gebrauchter Tag für 1. Herren in Lindwedel

Zum wiederholten Male in dieser Saison konnten wir die PS, die wir haben, einfach nicht auf die Straße bringen. Lindwedels Reserve machte uns das Leben von Beginn an schwer. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit konnten wir nichts desto trotz durch einen Schuss in den Giebel von Michel nach tollem Zuspiel von Paschi mit 1:0 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte stellten wir zwar um, aber auch das half nicht um endlich aus dem Knick zu kommen. Lindwedel übernahm das Zepter und machte vor allem in der Schlussphase enormen Druck, dem wir letztlich nicht mehr Stand halten konnten. 3:1 lautete das Ergebnis am Ende, was auch völlig in Ordnung ging. Das Spiel hat gezeigt, dass gute Leistungen von lediglich 3-4 Spielern im Team -darunter natürlich mal wieder unsere Nummer 1- nicht ausreichen um in dieser Klasse 3, bzw. überhaupt einen Punkt zu holen. Die Zeit der Phrasen ist vorbei, nun heißt es sich im Training den Allerwertesten aufzureißen um bereit zu sein für das Kellerduell gegen die SG Alltertal II am kommenden Sonntag in Böhme. Schönen Sonntag noch, nur der SVB!