Spielbericht 1. Herren Punktspiel SV Böhme I - Germania Walsrode II 2:2

Geschrieben von am Sonntag, den 15. August 2021

Am ersten Spieltag der Saison trennen wir uns 2:2 Unentschieden gegen einen starken Gegner aus Walsrode.

In der ersten Halbzeit haben wir genau das umgesetzt, was der Trainer vor dem Spiel in seiner Ansprache von uns gefordert hatte. Resultierend daraus gehen wir auch sehr früh in der Partie durch Christian Kranz in Führung, der heute eine bärenstarke Leistung an den Tag gelegt hat.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit ließen wir aber alles vermissen, was wir davor super umgesetzt bekommen hatten. Da wir ein wenig darum gebettelt hatten, war klar was kommt, in der 67. Minute erzielen die Germanen den Ausgleich und danach in der 80. Minute die Führung. Aber mit dem nötigen Fitness-Level und der absolut erwähnenswerten Moral die wir beweisen konnten, haben wir nochmal alles nach vorne geworfen und wurden durch einen direkt verwandelten Freistoß von Pascal Fuhrwerk für unser Engagement und unser Herzblut belohnt. Die Emotionen und die Freude nach dem erzielten Ausgleich in der 87. Minute an der Seitenlinie sprechen für unser intaktes Mannschaftsgefüge und kann für die nächsten Spiele vielleicht Kräfte freisetzen.

NUR DER SVB!