+++Fotoshooting & Team-Grillen bei unserer 1. Herren+++

Geschrieben von am Montag, den 2. August 2021
Bei herrlichem Sommerwetter hat unsere erste Herren gemeinsam mit ihren Familien vor Kurzem die neue Saison eingeläutet. Nach harten Wochen der Vorbereitung wurde ein sonniger Samstagnachmittag auf der Sportanlage in Böhme genutzt, um gemeinsam das ein oder andere Kaltgetränk zu sich zu nehmen und zu grillen. Alex versorgte uns dafür mit vier Kilogramm feinstem, russischem Schaschlik.
Parallel dazu baute Arthur Ritschel sein Fotoequipment auf, um unsere Jungs für die Spielerportraits richtig in Szene zu setzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf unserer Internetseite www.svboehme.de, auf www.Fußball.de und www.fupa.net können die Ergebnisse bestaunt werden. Das ein oder andere Highlight ist definitiv dabei. Danke dafür Arthur!
Bis spät in die Nacht wurde in Böhme gefeiert, ehe am frühen Sonntagmorgen auch die letzten von uns ihren Weg ins Bett fanden um kurz darauf wieder in die nächste Woche der Vorbereitung zu starten, in der Coach Sascha Bernholz den Jungs körperlich und taktisch wieder einiges abverlangte.