+++Neuzugang für die 1. Frauenmannschaft+++

Geschrieben von am Sonntag, den 30. Januar 2022
Bereits vor Start der Bezirksliga-Rückrunde können wir einen ersten Neuzugang vermelden
Die 20-jährige Dania Carina Beuth wechselte vom Landesligisten VfL Eintracht Hannover nach Böhme. Sie ist, aufgrund einer sportlichen Einstellung und Handlungsweise ihres bisherigen Vereins, sofort spielberechtigt und kann somit bereits in den geplanten Vorbereitungsspielen eingesetzt werden. Sie wird das Team in der anstehenden Rückrunde tatkräftig unterstützen und helfen, das Saisonziel zu verwirklichen, um in der kommenden Saison 2022/2023 auch mit ihrer neuen Mannschaft in der Landesliga zu spielen. Die Vorzeichen hierfür stehen gut, denn die Mannschaft ist zurzeit Tabellenführer der Bezirksliga und noch ungeschlagen, was auch nach dem Willen alles Beteiligten, auch in der Rückrunde, so bleiben soll.

Dania Carina hat bereits, trotz ihrer noch jungen Jahre, viel Spielerfahrung gesammelt, in einigen höherklassigen Mannschaften gespielt und im Jugendbereich sogar in der Bundesliga. Einige Stationen ihres fußballerischen Lebenslaufes waren der VfL Eintracht Hannover, Hannover 96 und der Hamburger SV.
Der Verein, die Trainer und ihre neue Mannschaft freuen sich auf diesen Neuzugang und fiebern den ersten gemeinsamen Spielen entgegen.