Neuzugänge bei den Böhmer Fußballfrauen

Geschrieben von am Freitag, den 3. Juli 2020

Von links: Janne Zeglat, Magdalena Rynas, Karoline Meyer, Bianca Marquard

Die Bezirksligistinnen des SV Böhme planen, auch wenn es organisatorisch und auch von der Staffeleinteilung alles zurzeit wegen „CORONA“ noch eher „schwammig“ ist, bereits für die neue Spielsaison.

Für den Kader konnten 4 weitere Spielerinnen gewonnen werden, die bereits bei den abgelaufenen Trainingseinheiten, natürlich unter Einhaltung aller CORONA-Einschränkungen und –vorgaben, einen sehr guten Eindruck gemacht haben, gut in den vorhandenen Mannschaftskader passen und bereits voll integriert sind.

Von der SG Benefeld-Cordingen stieß Janne Zeglat dazu, die bis zum Saisonabbruch im Team der B-Junioren der SG spielte. Mit Bianca Marquard, Karoline Meyer und Magdalena Rynas wechselte gleich ein „Trio“ vom VfB VorbrückWalsrode nach Böhme.

Alle 4 Neuzugänge haben bereits Spielerfahrung auch auf Großfeld gesammelt und werden das Böhmer Team in der kommenden Spielzeit der Bezirksliga Lüneburg Ost, möge es hoffentlich nicht mehr so lange dauern, tatkräftig unterstützen, denn das Trainerteam hat der Mannschaft bereits jetzt eine klare Ansage für das Ziel einer kommenden Saison vorgegeben und alle Spielerinnen werden alles daran setzen, dieses Ziel auch zu erreichen.