Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Neue Trikotsätze für die 1. Herren

Geschrieben von Sascha am Freitag, den 3. November 2017
Die 1. Herren Mannschaft des SV Böhme darf sich zur neuen Saison über gleich zwei neue Trikotsätze freuen. Somit wird jedem Spieler im Team zukünftig zum ersten Mal sowohl ein Kurzarm-, als auch ein Langarmtrikot für kältere Temperaturen zur Verfügung stehen. Selbstverständlich ist dies nur durch einen großzügigen Sponsor realisierbar. In diesem Fall bedanken wir uns bei der Firma Rabens Maschinenbau GmbH aus Groß Eilstorf, die uns auch schon anderweitig in den letzten drei Jahren unterstützt hat.
Daumen hoch!!!👍

Bilder:

Alle News anzeigen


Werbepartner gesucht
Fanshop
Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!
Schiedsrichter gesucht

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren