Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

➡️ Meister-Coach Peter Ebernickel übergibt 1. Herren an Carsten Duensing ⬅️

Geschrieben von am Dienstag, den 2. Juli 2019

! Gestern war es soweit !

Erfolgs-Coach Peter Ebernickel übergibt nach einem sehr erfolgreichen Jahr die Mannschaft an Carsten Duensing !

Wir danken Peter dafür, dass er sich die Zeit genommen hat um mit uns zu arbeiten & wünschen uns sehr, Ihn zukünftig als Zuschauer bei unseren Spielen immer mal wieder zu sehen !

Gleichzeitig freuen wir uns auf die Zukunft mit Carsten, der bereits einige Jahre Erfahrung im Herren-Bereich hat und der auch weiß wie man Titel gewinnen kann !

Herzlich Willkommen beim SV Böhme Carsten

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren