Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Elsa Grill verstärkt die 2. Damen

Geschrieben von am Donnerstag, den 23. September 2021

Wir dürfen erneut einen "alten" Neuzugang melden. Unsere Elsa Grill (Gieseke) ist zurück. Die 33 Jahre junge Lehrerin stand das erste Mal 1999 auf böhmischem Rasen, um für unseren Verein zu kicken. 2007 ging es nach Oldenburg, wo sie sich dem GVO Oldenburg verpflichtete. 2013 ist Elsa dann zum FC Stern nach München gewechselt. Auch "internationale" Luft wurde fußballerisch bereits geschnuppert. Elsa bringt also jahrelange Spielerfahrung mit und ist sowohl menschlich als auch spielerisch eine große Bereicherung für unsere Mannschaft. Jetzt ist sie endlich zurück, denn einmal SV Böhme, immer SV Böhme. Auf der rechten Außenbahn fühlt sie sich am wohlsten und es wird sicher schwer werden, an ihr vorbeizukommen. 

Liebe Elsa, wir freuen uns sehr darüber, dich wieder beim SV Böhme begrüßen zu dürfen.

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren