Böhme verliert 2:0 im Pokalspiel

Geschrieben von Patrick Z. am Dienstag, den 17. Oktober 2023

Am letzten Samstag stand das Pokalspiel gegen Sportfreunde Bispingen an.
Hochmotiviert gingen wir ins Spiel. Wir konnten in der ersten Halbzeit sehr gut Druck machen und sind gut ins Spiel gekommen, jedoch hat sich der Gegner hiervon unbeeindruckt gezeigt. Wir hatten ein paar gute Chancen, aber leider ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.
Böhme wollte den Sieg und eine Runde weiter um den Pokal kämpfen. Leider fehlte uns vorne das Durchsetzungsvermögen und wir konnten trotz vielen guten Aktionen kein Tor erzielen. Im Laufe der zweiten Halbzeit ließen wir uns durch Bispingen immer weiter hinten rein drücken und nach einer Ecke fiel in der 90. Minute das 1:0. Kurz darauf fiel aus einer abseitsverdächtigen Position das Tor zum 2:0.
Leider war an diesem Tag nicht mehr für die Böhmer Frauen zu holen und wir sind im Kampf um den Pokal keine Runde weitergekommen.

Wir möchten uns noch bei unserem Coach Patrick für die letzten Jahre bedanken, da dies sein letztes Spiel als unser Trainer war! Vielen Dank, dass du uns in den letzten Jahren zu der Mannschaft gemacht hast, die wir heute sind und uns nie aufgegeben hast. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Weg.