Bittere Niederlage trotz starken Auftritts der 1. Herren

Geschrieben von Patrick Z. am Dienstag, den 17. Oktober 2023

Heute trafen wir zuhause auf Heber Wolterdingen und hatten das klare Ziel, die nächsten Punkte einzusammeln. Leider gerieten wir unglücklich mit 1:0 in Rückstand, und auch in der Offensive lief wenig zusammen. Unsere Chancen konnten wir nicht nutzen. In der Halbzeit versuchte unser Trainer Kevin, uns aufzurütteln und klarzumachen, dass noch alles möglich ist. Trotzdem waren wir im Spielaufbau oft unorganisiert und unser Spiel hatte wenig Fluss.

Kurz vor Ende des Spiels übersah der Schiedsrichter ein klares Handspiel, was zum 2:0 führte. Dennoch können wir erkennen, dass wir mit unseren Gegnern mithalten können und auch im Konkurrenzkampf bestehen können. Am Ende des Tages stand jedoch nichts Zählbares für uns.

Bei den Wolterdingern gab es noch eine rote Karte aufgrund von dummen Kommentaren von der Auswechselbank. In der kommenden Trainingswoche werden wir alles geben, um am nächsten Wochenende im Derby gegen Nordheide den Sieg für uns zu entscheiden. Nur der SV Böhme!