Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

+++André Weiland verstärkt die 1. Herren+++

Geschrieben von am Samstag, den 29. Januar 2022

+++ Neues Jahr, neue Spieler +++ 
 
Die Winterpause neigt sich dem Ende zu und die Vorbereitung steht schon in den Startlöchern. 
Und auch der SV Böhme war nicht untätig und kann eine Verstärkung des Kaders verzeichnen. Mit sofortiger Wirkung wird André Weiland zu unserem Team dazustoßen und wird uns mit seiner Qualität enorm weiterbringen. Der 26-Jährige Fahrzeuglackierer besticht durch seine pfeilschnellen Außenbahnläufe und seiner trickreichen und klebrigen Ballführung. Durch seine absolut offene Art und Geselligkeit, passt Weiland natürlich astrein in unser Teamgefüge, hinzukommt dass er einen mannschaftsdienlichen Spielstil mitbringt, womit wir uns als Team und Verein schon immer sehr identifizieren konnten. Weiland zeigte sich begeistert vom Engagement und Zusammenhalt der gesamten Mannschaft, er fühlte sich in den ersten Trainingseinheiten sofort aufgenommen und steckt nun voller Tatendrang auf dem Platz für Furore zu sorgen. Insbesondere ist er sehr angetan von der Herangehensweise von Trainer Sascha Bernholz, den er schon aus alten Tagen kennt. 
Trainer Bernholz freut sich sehr über so einen starken Neuzugang und blickt optimistisch und euphorisch in die Zukunft.

Herzlich Willkommen in der SV-Böhme-Familie, André Weiland! 

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren