Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Alte Herren: Sehr starkes Spiel, leider verloren

Geschrieben von Patrick Z. am Dienstag, den 17. Oktober 2023

Am heutigen Sonntag traten wir zu Hause gegen die Mannschaft der Eintracht Leinetal an. Bei herbstlichen Bedingungen gingen wir hochmotiviert ins Spiel. Die leinetaler konnten sich in der ersten Hälfte gute Chancen herausstellen, welche aber von unserer defensive und dem heute herausragenden Torwart, Timo Hofacker, entschärft werden konnten. Auch wir kreierten uns gute Chancen, konnten aber keine davon im Tor unterbringen. Folglich ging es mit 0:0 in die Halbzeit. 

Weiter hochmotiviert startete die zweite Hälfte. Leider mussten wir in Minute 45, durch einen Freistoß, den Rückstand hinnehmen. Die Köpfe blieben aber oben und so konnten wir, ebenfalls nach einem Freistoß, nur zwei Minuten später den ausgleichstreffer durch Kevin markieren. 

In Minute 58 kassierten wir durch ein "Kacktor" leider das 1:2.

Alle Bemühungen noch den Ausgleich zu erzielen, führten leider nicht zum Erfolg. So hieß es am Ende eine knappe Niederlage einzustecken. Dennoch war es heute ein extrem starkes Spiel unsererseits und lässt auf mehr in den nächsten Wochen hoffen.

Alle News anzeigen

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche
Sponsoren