Logo

SV Böhme

Unsere Leidenschaft.
Unser Verein.

Spielbericht Alte Herren Punktspiel SV Böhme - FC Rethem-Moor 2:1

Geschrieben von am Montag, den 1. November 2021
Am gestrigen Sonntag empfingen wir die Mannschaft des FC Rethem Moor zum Derby bei uns in Böhme.  Direkt von Beginn an war der Wille zum Sieg spürbar, leider verpassten wir es aber die sehr gu… Zum Artikel

+++Einladung zur Jahreshauptversammlung+++

Geschrieben von am Dienstag, den 26. Oktober 2021
Zum Artikel

Spielbericht 1. Herren Punktspiel TSV Neuenkirchen - SV Böhme 5:1

Geschrieben von am Montag, den 25. Oktober 2021
+++ Gute erste Halbzeit reicht nicht +++    Im Auswärtsspiel gegen Neuenkirchen konnten wir die engagierte Leistung nicht in die zweite Halbzeit tragen und verloren am Ende mit 5:1.&nbs… Zum Artikel

Spielbericht 2. Damen Punktspiel SV Böhme II - TSV Bassen II 0:2

Geschrieben von am Montag, den 25. Oktober 2021
Schönstes Herbstwetter, bester Rasen auf dem Heimplatz, gute Stimmung im Team. Unter solchen Voraussetzungen sollte sich auch der Tabellenerster TSV Bassen II knacken lassen. Einen Dämpfer gab es g… Zum Artikel

Spielbericht 1. Damen Punktspiel SV Böhme - MTV Soltau

Geschrieben von am Sonntag, den 24. Oktober 2021
Tabellenführung zurückgeholt! Mit einem erneuten hohen Heimsieg konnten unsere Frauen die Tabellenführung in der Bezirksliga zurückerobern. Die Gäste vom MTV Soltau wurden klar und deutlich… Zum Artikel

WERBEPARTNER GESUCHT
FANSHOP

Sicher dir jetzt die neuesten Fanartikel des SV Böhme!

SCHIEDSRICHTER GESUCHT

Wir suchen neue Schiedsrichter!

Suche